Mitgliedschaft

Mitglied werden

Unser Versprechen an Euch: Wir sind eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft, Wissen austauscht und vertrauensvoll kooperiert!

Setzt Euch für Soziales Unternehmertum und Qualität in der Kindertagesbetreuung ein und werdet Mitglied!

Mehr über die Mitgliedschaft bei Kindermitte erfahrt Ihr in der Geschäftsstelle von Kindermitte e. V.
Mail: info@kindermitte.org
Tel: 040 30726090

Kita Küstenkinder
Ich kann Vieles alleine lösen, aber zusammen mit anderen ist es anregender, einfacher und lustiger. Und einige Themen lassen sich nur als Gruppe bewegen, zum Beispiel Kinder mehr in den Fokus unserer Gesellschaft zu nehmen.
Iris Dypka
Takipana
Kindermitte ist der Verband für die Kitas, die eigentlich keinen Verband wollen.
Simone Sekyere
Kita Kleine Heimat
Bei Kindermitte sehe ich als private Trägerin eine gute Möglichkeit, die Kitas in Hamburg besser zu vernetzen, qualitativ zu verbessern und an politischen Veränderungen mitzuwirken. 
Vivika Sommer